Donnerstag, 24. Mai 2012

Hold On Time

Tag 4 ohne Facebook! Um ehrlich zu sein, ich halte es nicht wirklich gut aus :D Aber bald habe ich es ja geschafft 8) Ich kam zwar gelegentlich in die Versuchung, aber ich habs dann doch lieber gelassen :D
Endlich ist wieder Sommer! :) Zugegeben war es die letzten Tage eeeetwas zu heiß für mich aber die letzten beiden Tage habe ich ordentlich Sonne getankt und habe jetzt schon Farbe 8) Normalerweise werde ich nie schnell farbig aber dieses Jahr will ich mir Mühe geben schnell braun zu werden! :D  Die letzten Schulwochen brechen jetzt ja an, was mich eigentlich irgendwie total traurig macht, wenn ich daran denke, dass ich die Meisten nicht mehr wieder sehen werde.. Jeder Einzelne ist mir richtig ans Herz gewachsen, wirklich jeder und unsere Wege werden sich eben trennen.. Zwar werde ich einige auf dem Berufskolleg wieder sehen aber viele gehen ja aufs Gymnasium, manche ziehen weg (Jason :cccc) und manche machen eine Ausbildung.. Und ich mache ja ein Jahr Praktikum, das heißt ich gehe ja selber nicht wirklich oft zur Schule! Früher habe ich mir so oft gewünscht, dass diese (damals) ''beschissene Zeit'' endlich zu Ende geht aber es geht einfach nichts über die lustigen Unterrichtsstunden mit Inga, Melina, Pättken, Desi und Eva :(
Ich mein..Harry Potter und die Mathematik heute, Wenn ich nicht schlafe schläft hier keiner, Na kommt der Tabak ausse Nase?, Ich verachte euch! und so weiter! :( Christina ist wirklich der dümmste Tisch aaaaber unser Tisch ist der coolste! Ich habe gerade gehört.. es ist nicht Sven! ER isst fast alles, nur keine Kekse!
Wie ich alle einfach vermissen werde :( ALLE!!!!!
Ich könnte jetzt schon weinen wenn ich ehrlich bin.. Nicht, dass ich es vermissen werde, dieses schäbbige Gebäude zu besuchen, ich werde einfach vermissen, morgens auf meiner Fensterbank zu sitzen, auf die Leute zu warten, die immer in der gleichen Reihenfolge eintrudeln, die verschlafenen Fratzen zu sehen und ohhaaaa .. Alles einfach. Außer manche Lehrer denk ich mal, und den scheiß Unterricht :D! Also den 'Lernteil' des Unterrichts :D
Auch mein 4er Trio vom Niederländischkurs wird mir sooooooooooooo sehr fehlen.. Ich will noch nicht gehen! :( Menno.. Aber jetzt genieße ich mal meine letzten Wochen, in denen ich mich immer wieder beschweren werde ''Oha man, warum immer ich.. Oha mann warum nicht ich, jetzt bin ich extra aufgestanden -.-' oder 'Frau Lehrerin, ich habe eine Aufgabe nicht verstannndennnnnnn!'

Und nun noch ein paar Bilder aus den vergangenen Tagen 8) As always






















Kommentare:

  1. :DD ich werd auch voll vieles vermissen :/ Besonders unsere 02134932908479012374932874 Harry-Potter-Zitate :DD Im Ernst! Das ist schon fast nicht mehr normal :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa ist wirklich so :(
      Säääääng! Wotschibauleee
      Mann ey :( Ich will noch nicht gehn :D

      Löschen