Montag, 18. Februar 2013

Hello Again, du ich möchte dich wieder sehn.. :)

Hallooooo :)
Ich bin nun wieder zu Blogger zurück gekehrt.
Bis ich aber wieder intensiv poste (also bevor es bei mir wieder richtig losgehen soll), dauert es aber leider noch ein bisschen, da ich leider zurzeit keinen eigenen Laptop mehr habe.
In den letzen Monaten habe ich ja gar nicht mehr gebloggt. Dafür gibt es einfache Gründe: Zu viel Stress, zu viel Schule. Und dazu noch die Arbeit.
Es ist alles echt anstrengend mit dem Fachabi. Die Lehrer und die Gesamtsituation an meiner Schule sind einfach scheiße und anstrengend. Meine Klasse ist okay.
Auf meiner Arbeitsstelle fühle ich mich richtig wohl! Es gefällt mir echt total gut da zu arbeiten.
Nur es ist wie gesagt alles etwas krass und anstrengend mit der Schule.
Naja, ich sehs mal so, heute in einem Jahr habe ich es dann fast geschafft... :D
Da ich nun mit einer Grippe im Bett liege, hab ich mir mal die Zeit genommen, mich um meinen guten alten Blog zu kümmern.
Ich möchte das Bloggen auf jeden Fall wieder anfangen, da ich jetzt endlich eine Kamera besitze, die ich mir sososoosososooo ewig gewunscht habe!! (Canon EOS 1100D) und ich liebe sie!!!!! ♥♥♥
Natürlich möchte ich meine Bilder auch mit der Welt teilen :)
Außerdem werde ich mein Desing erneuern  - aber alles zu seiner Zeit :)
Ich wünsch euch was ♥



Freitag, 4. Januar 2013

Ich vermisse dich.
Du bist grade 5 Stunden weg und ich vermiss dich so schrecklich sehr.. auch wenn ich es diesmal nicht durch Tränen gezeigt habe. Es fühlt sich mal wieder so an, als hätte man ein Stück aus mir heraus gerissen und 800 km weit weggeschickt. Ich habe zwar gelernt, stärker zu sein und es auch zu bleiben, aber wie du in manchen  Situationen gemerkt hast, schaffe ich das leider nicht immer. Du bist so ziemlich der einzige Mensch, der in der Lage ist, mir echte Schmerzen hinzuzufügen.
Das Problem ist, ich kann es ja nicht einfach ignorieren, weil ja an allem hier um mich herum so viele Erinnerungen hängen. Musik, Fotos, Videos, Tanzen, Mein ganzes Zimmer.. Alles erinnert mich irgendwo an dich.
Am liebsten würde ich mich noch heut in einen Zug setzen und dir hinterher fahren. Ich frag mich oft, warum musste dieses Schicksal uns treffen? 800 km. Seltenes Wiedersehen.
Ja, wir können uns so oft schreiben und telefonieren aber es ist eben nichts dagegen, als würden wir uns sehen und die Tage miteinander verbringen.
Ich werde jetzt wohl wieder ein paar Tage schlechte Laune haben, da kommt doch pure Freude auf..
Ich hoffe so sehr, dass wir uns im Sommer wieder sehen.
Und ich hoffe, dass unsere Freundschaft niemals auseinander geht. . ich habe echt Angst davor.
Ich würd ja am liebsten runter zu dir ziehen. Aber ich hab Angst, dass das alles auch nicht klappt.. Dass das alles nur so dahergesagte Träumchen sind oderso..
Danke für ein paar wunderschöne Tage mit dir und entschuldigung, dass ich nicht so fit war.. das tut mir wirklich leid, aber du kennst ja die Gründe ♥
Ich danke dir 1000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000...00x für diese wunderschönen Tage, auch wenn es nur wenige waren.
Ich hoffe, dass wir uns ganz bald wieder sehen.. :'( :'( :'( ♥
Und denk dran... JUNGS SIND OK, ABER KEINE ANDEREN MÄDCHEN!!!!!! :D ♥
Besoffener Elch, höölölööööööö
Ich hoffe, du bist gut nach Hause kommen und dir gehts gut ♥
Ich hab dich so lieb :*
Bis zum Sommer, HOFFENTLICH .... ♥

Sonntag, 29. Juli 2012

Eine wahre liebe, eine große, vergeht nie

Montag, 23. Juli 2012

ein 'wir' gibt es nicht mehr
es ist wie eine beziehung, bei der die luft raus ist. das karussell steht, wir drehn uns nicht mehr.
es ist zwar im ersten augenblick unnachvollziehbar, aber leider einfach die wahrheit.
du behandelst mich in letzter zeit wie den letzten dreck aber ich soll für alles was du tust verständniss haben?
ich denk mir über dich einfach nur noch: 'fick dich.'
zu traurig eigentlich, wir waren beste freunde, doppelpack, wir haben uns alles anvertraut, uns so oft verziehen.
aber jetzt? nur noch lügen, verarschen, scheiß geben, im stich lassen, am arsch!
zum glück kann man da nicht sagen 'lass uns doch freunde bleiben! :-)'
anscheinend ist es einfach besser, abschied zu nehmen. mit einer ganz kleinen träne im auge sag ich dir: verpiss dich!

Sonntag, 24. Juni 2012

An jeden Einzelnen.

Ich weiß, ich habe jetzt schon oft gesagt 'danke für eine schöne Zeit.' Aber jetzt möchte ich jedem Einzelnen noch ein paar Worte widmen! Ich weiß nicht so Recht bei wem ich Anfangen soll.
Doch, ich beginne mit Eva, weil mit ihr quasi meine Schullaufbahn begann.

Eva: Als ich in der 7ten Klasse neu auf die Schule kam, habe ich bei dir als erstes Anschluss gefunden, soweit ich mich daran erinnern kann. Du bist sehr auf mich zugekommen, damals war ich ja noch richtig unscheinbar :D Du hast mir die Schule gezeigt, mir geholfen mich zurecht zu finden und dich in Niederländisch mit mir zusammen gesetzt. Da begann wirklich alles. Mit dem Radiergummifusselkrieg und dem Kampf der Bleistiftnamen und den Spekulationen über Daniel (ist der schwul?!). Mit der Zeit haben wir uns immer und immer mehr angefreundet und immer mehr festgestellt, wie verpeilt wir beide waren/sind :D
Das erste Highlight war irgendeines unserer gestörten Treffen, bei dem das bayrisch Jumpstyle Video entstanden ist :D Wie wir gelacht haben! Darauf folgte dann irgendwann auch noch ein grandiooooser Abend bei mir (mit Nachos und komischer Soße von der mir schlecht wurde) wo wir zuerst irgendwelche komischen Videos aufgenommen haben (und ich flieg, flieg, flieg wie ein Flieger), uns danach in die Prollgürtel samt ihrer Träger verliebt haben und daaaanach nicht ohne Licht schlafen konnten, aus Angst vor dem einzig wahren STEVEN TERRIL. (Bio Unterricht, 9te Klasse : 'BOOOOAH WIE HIESS DER KERL NOCHMAL MIT NACHNAMEN?!?!')
Irgendwann folgte ein tolles Bioreferat, wo wir uns bei dir trafen, weißt du noch :D Für das Referat haben wir eine 1 bekommen und an diesem Tag sind wieder tolle Webcam Videos entstanden (MONSTAAAAA).
Wir haben zusammen glaube ich die wohl schlimmsten Phasen durchgestanden, die es in der Pubertät nur geben kann :D Wie oft wir uns wegen irgendeiner Kacke gestritten haben :D
Aber zum Glück haben wir das alles auch gut überstanden. 4 Jahre lang Niederländisch mit dir waren einfach cool. Besonders ab Ende der 8ten/ Anfang der 9 ten als sich Daniel und Julia dazugesellt haben :)
Wir, die zwei Dummen vom Tisch :D Auch in Berlin und England war es mega cool mit dir, du hast immer für gute Laune gesorgt (außer wenn du deinen Putzfimmel ausgelebt hast oder mich morgens aus dem Bett gequält hast :D) und mich sogut wie immer zum Lachen gebracht :) Auch die Amsterdamfahrt mit dir, die war echt lustig :) Auch wenn sie ein ganz klein bisschen unnötig war :D Es war gut :)
Unser Gruppentisch ohne dich wäre unvorstellbar gewesen :) DU BIST SOOOO SÜÜÜÜÜÜSS!
Ich danke dir von ganzem Herzen für eine schöne Zeit :) Und ich hab dich seeeehr lieb ♥! LD HASIII

Patirk: So Patrik! Auch bei dir möchte ich mich bedanken. Ohne dich wär die Schulzeit sowas von langweilig gewesen. Du hast die Schultage auf jeden Fall oft erhellt. Patrischa alias Pättken :) Du und dein ekeliger Schnupftabak :D Kommt der Tabak ausse Nase? :D Du warst immer ein gutes Mittel gegen Langeweile und du hast Gott sei dank dafür gesorgt, dass ich nicht die faulste und schlechteste am Tisch war :D Wobei.. Desi gibbet ja auch noch wa. :DDDD Nein Spaß Leute. Wie gesagt Patrik, ich danke dir für ein super cooles Jahr am Gruppentisch, aber auch für die Zeit davor! (Schade dass da ne Wand war) oder (Peace-Mittelfinger)
Du wirst mir echt fehlen, auch wenn ich das vorher nie behauptet hätte :D Und lass die Läuse zu Hause! :D
Danke für die Zeit :)

Inga: INGA!!!!! Oh mein Gott, alles begann mit Shanghaaaai. Am Anfang hätt ich nieeeemals gedacht, dass wir uns mal so gut verstehen werden! Ohne Scheiß, was wäre mein Schulalltag ohne die ganzen Harry Potter Zitate und Gedankenübertragung gewesen? NICHTS! So viel gelacht hab ich mit dir, dass mir teilweise der Bauch schon weh Tat und so oft diese Gleichgesinntheit (nennt man das so? :D)
Ohne dich wird die Schule sooooo langweilig! MIT MILCH! Ich hab dich echt sehr in mein Herz geschlossen und du bist einer der coolsten und lustigsten Menschen die ich kenne :D
Ganz besonders gerne erinnere ich mich an dein Wichtelgeschenk zurück :D Harry Potter und die Weihnachtskarte, Harry Potter und die Mathematik heute!, 1 Fick, 10 €, Heeeey Luppinnnn! Netter Schwanz!
Spanisch mit dir war auch immer super duper! Jahaaa das weiß ich noch! Es un Desatre :DDDDDDDDD Oder wie war das nochmal? :D Auch bei dir muss ich sagen, Berlin und England mit dir waren richtig richtig cool, ohne dich wäre ich wahrscheinlich vor Langeweile gestorben. Die grüne Röhre! :) Paranormal Activity-Gespräche, Nachts das Zimmer filmen, RA ORKON, pornöse Bilder.. :)
Oder das Poisel-Konzert war auch superduper guuuuutimuti :)
Du bist mir in diesen Jahren wirklich richtig ans Herzelchen gewachsen und ich möchte mich bei dir wirklich sehr ausdrücklich für eine wunderschöne, lustige Zeit bedanken und ich hoffe wir beleiben in Kontakt :)! Ich hab dich lieb IngaStinga ♥

Desireeeeej: Dich kenne ich von allen schon am längsten und um ehrlich zu sein waren wir damals ja nie so gute Freunde.Aber seid der 8ten, wo alles mit unseren Kunstgesprächen anfing, sind wir ja mal mega die Kings geworden :D
Wir hatten schwere und auch gute Zeiten, und ich bin froh darüber :) Denk immer dran:  Es war halb 6 Uhr morgens, ich lag im Bett mit meinen Pushen und schlief. Da kam meine Mutter ins Zimmer, druckste rum, guckte mich groß an und sagte: Wat is dat denn hier vorn scheiß?!
Auch wenn du immer deinen Penis am Rhein vergisst und du einen Sprachfehler hast, der eigentlich kein Sprachfehler ist, sondern Dummheit, mag ich dich sehr, mehr als sehr :) 'Lets be more than friends' - 'Best Friends?' - 'No, more than best friends!' - 'Mega best friends? ^-^' <3
Ich sach nur: Löra&Zare GmbH :D Oh man, es ist schon echt krass, wie sich das alles entwickelt hat. Aber ich bin froh, wie es gekommen ist. Unsere Fress & Sauftouren, unsere Chillabende etc etc, ich bin dir dankbar für alles :) Berlin, unsere Stadt! Ich schwöre es dir, wir machen da hin auf jeden Fall noch einen Tripp hin, dann gehen wir dick und fett im Matrix feiern  und gehen da Abends/Nachts spazieren ♥ Auf Ewige Nachbar- und Freundschaft Brudaaahr :* Ich könnt über dich noch so viel schreiben, wie viel wir erlebt haben Jonge :D <3 Und du hast den besten Musikgeschmack überhaupt jaaa! Pimmelkind! HAFENSÄNGER!
Ich hab Brötchen mitgebracht :) ILOVEUUUU ! <33 und immer dran denken: der Alkohol sammelt sich unten! :D <333

Daniel: Daniel du bist mit Abstand einer der genialsten Menschen die ich kenne. Auch wenn wir uns ganz am Angang nicht so gut verstanden haben, ich bin froh wie alles gekommen ist! Ich kann das gar nicht in Worte fassen, wie genial du bist und wie sehr du mir ans Herz gewachsen bist. Echt unglaublich. Wegen/Mit dir habe ich so unglaublich viel gelacht, ich glaube dank dir sind meine Lachmuskeln mehr als durchtrainiert. Wenn ich schlechte Laune hatte, hast du mich immer wieder zum Lachen gebracht. So viele Insider, so viele lustige Dinge sind passiert und der Unterricht war immer richtig gut, niemals langweilig, wenn du dabei warst.
Wirklich, es ist mir richtig schwer gefallen, von dir Abschied zu nehmen und es tut weh, zu wissen, dass die Realschulzeit mit dir jetzt ein Ende hat! Aber ich verspreche dir! Ich mache wieder Überraschungsbesuche und WIR BLEIBEN IN KONTAKT! 9,99€, Schmucktäschchen, dass du dich immer so wichtig machen musst, ich mach auch sex, Flitschall, Lekker een koordinatensystem, HENRIKE.. Oh mein Gott die Zeit mit dir wird mir so unendlich sehr fehlen, das glaubst du garnicht. Der Abschied fällt wirklich mehr als schwer. Ich hab dich sehr lieb. ♥

Julia: Meine Chulja! Auch du bist mir echt sehr wichtig geworden! Du damals immer, mit deiner roten Jack Wolfskin Jacke :D Wirklich, ich mag dich sosososososososososos sehr gern! Und auch von dir ist mir der Abschied überhaupt garnicht leicht gefallen, mit dir war es immer lustig, mit dir konnte und kann man immer gut reden. Bamigoreng und ein Pott Milch! :)
Du hast auch immer für gute Laune gesorgt, Chulja, ohne dich wäre die komplette Schulzeit scheiße gewesen. Wenn ich mich über Lehrer auskotzen musste, war ich bei dir immer richtig :D<3 Oh Man Julia, du wirst mir so sehr fehlen ♥ Ich hab dich sooooo lieb! <3


Auf geht's in die große Welt,
keine Ahnung ob sie mir gefällt.
Was heute noch hier,
ist morgen schon Lichtjahre hinter mir.
Doch ich freu mich auch wenn ich gehn muss,
und ihr verdient den dicksten Abschiedskuss,
denn wegen euch seh ich die Sonne durch jeden Regenguss.

Ich blick zurück auf Wunderbare Jahre,
auf Zeiten mit Leuten von den ich das Beste mit mir trage.
Ich blick zurück auf Wunderbare Jahre,
wenn ich jetzt geh tut's gar nicht so weh,
weil ich das Beste noch vor mir habe.

Ihr seit und bleibt mein Eigentum,
meine schöne Zeiten Errinnerung,
ein Album, dass niemals verstaubt,
die einzigen an die ich immer glaub.
Nein, nein ich kann es nicht erwarten,
spring kopfüber in den Gartenpool
und denk an euch wenn ich jeden Tag,
jeden Tag, jeden Tag mit 'nem Lächeln starte.

Ich blick zurück auf Wunderbare Jahre,
auf Zeiten mit Leuten von den ich das Beste mit mir trage.
Ich blick zurück auf Wunderbare Jahre,
wenn ich jetzt geh tut's gar nicht so weh,
weil ich das Beste noch vor mir habe.

Ja es waren Wunderbare Jahre,
Zeiten mit Leuten,von den ich das Beste immer bei mir trage.
Danke für diese Wunderbaren Jahre,
ich geh jetzt und es tut nicht weh,
weil ich das Beste noch vor mit habe..























Soeben ist mir aufgefallen, dass dieser Film ja jetzt in den Kinos ist! Wuhuhu und da ich jetzt ja auch mal endlich 16 bin, werde ich so mutig sein und mir diesen Film so schnell es geht angucken :)