Freitag, 4. Januar 2013

Ich vermisse dich.
Du bist grade 5 Stunden weg und ich vermiss dich so schrecklich sehr.. auch wenn ich es diesmal nicht durch Tränen gezeigt habe. Es fühlt sich mal wieder so an, als hätte man ein Stück aus mir heraus gerissen und 800 km weit weggeschickt. Ich habe zwar gelernt, stärker zu sein und es auch zu bleiben, aber wie du in manchen  Situationen gemerkt hast, schaffe ich das leider nicht immer. Du bist so ziemlich der einzige Mensch, der in der Lage ist, mir echte Schmerzen hinzuzufügen.
Das Problem ist, ich kann es ja nicht einfach ignorieren, weil ja an allem hier um mich herum so viele Erinnerungen hängen. Musik, Fotos, Videos, Tanzen, Mein ganzes Zimmer.. Alles erinnert mich irgendwo an dich.
Am liebsten würde ich mich noch heut in einen Zug setzen und dir hinterher fahren. Ich frag mich oft, warum musste dieses Schicksal uns treffen? 800 km. Seltenes Wiedersehen.
Ja, wir können uns so oft schreiben und telefonieren aber es ist eben nichts dagegen, als würden wir uns sehen und die Tage miteinander verbringen.
Ich werde jetzt wohl wieder ein paar Tage schlechte Laune haben, da kommt doch pure Freude auf..
Ich hoffe so sehr, dass wir uns im Sommer wieder sehen.
Und ich hoffe, dass unsere Freundschaft niemals auseinander geht. . ich habe echt Angst davor.
Ich würd ja am liebsten runter zu dir ziehen. Aber ich hab Angst, dass das alles auch nicht klappt.. Dass das alles nur so dahergesagte Träumchen sind oderso..
Danke für ein paar wunderschöne Tage mit dir und entschuldigung, dass ich nicht so fit war.. das tut mir wirklich leid, aber du kennst ja die Gründe ♥
Ich danke dir 1000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000...00x für diese wunderschönen Tage, auch wenn es nur wenige waren.
Ich hoffe, dass wir uns ganz bald wieder sehen.. :'( :'( :'( ♥
Und denk dran... JUNGS SIND OK, ABER KEINE ANDEREN MÄDCHEN!!!!!! :D ♥
Besoffener Elch, höölölööööööö
Ich hoffe, du bist gut nach Hause kommen und dir gehts gut ♥
Ich hab dich so lieb :*
Bis zum Sommer, HOFFENTLICH .... ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen