Montag, 18. Februar 2013

Hello Again, du ich möchte dich wieder sehn.. :)

Hallooooo :)
Ich bin nun wieder zu Blogger zurück gekehrt.
Bis ich aber wieder intensiv poste (also bevor es bei mir wieder richtig losgehen soll), dauert es aber leider noch ein bisschen, da ich leider zurzeit keinen eigenen Laptop mehr habe.
In den letzen Monaten habe ich ja gar nicht mehr gebloggt. Dafür gibt es einfache Gründe: Zu viel Stress, zu viel Schule. Und dazu noch die Arbeit.
Es ist alles echt anstrengend mit dem Fachabi. Die Lehrer und die Gesamtsituation an meiner Schule sind einfach scheiße und anstrengend. Meine Klasse ist okay.
Auf meiner Arbeitsstelle fühle ich mich richtig wohl! Es gefällt mir echt total gut da zu arbeiten.
Nur es ist wie gesagt alles etwas krass und anstrengend mit der Schule.
Naja, ich sehs mal so, heute in einem Jahr habe ich es dann fast geschafft... :D
Da ich nun mit einer Grippe im Bett liege, hab ich mir mal die Zeit genommen, mich um meinen guten alten Blog zu kümmern.
Ich möchte das Bloggen auf jeden Fall wieder anfangen, da ich jetzt endlich eine Kamera besitze, die ich mir sososoosososooo ewig gewunscht habe!! (Canon EOS 1100D) und ich liebe sie!!!!! ♥♥♥
Natürlich möchte ich meine Bilder auch mit der Welt teilen :)
Außerdem werde ich mein Desing erneuern  - aber alles zu seiner Zeit :)
Ich wünsch euch was ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen