Montag, 23. Juli 2012

ein 'wir' gibt es nicht mehr
es ist wie eine beziehung, bei der die luft raus ist. das karussell steht, wir drehn uns nicht mehr.
es ist zwar im ersten augenblick unnachvollziehbar, aber leider einfach die wahrheit.
du behandelst mich in letzter zeit wie den letzten dreck aber ich soll für alles was du tust verständniss haben?
ich denk mir über dich einfach nur noch: 'fick dich.'
zu traurig eigentlich, wir waren beste freunde, doppelpack, wir haben uns alles anvertraut, uns so oft verziehen.
aber jetzt? nur noch lügen, verarschen, scheiß geben, im stich lassen, am arsch!
zum glück kann man da nicht sagen 'lass uns doch freunde bleiben! :-)'
anscheinend ist es einfach besser, abschied zu nehmen. mit einer ganz kleinen träne im auge sag ich dir: verpiss dich!

Kommentare: