Freitag, 18. Mai 2012

Doch 'eigentlich' ist immer mit nem 'aber' verbunden

man kann auch einfach tief sinken.

Hast du es gemerkt, wir verstehen uns nicht mehr 
das Karussell es steht, wir drehen uns nicht mehr.
mit all dieser Zeit wurden die Tränen zum Meer,
jeder Schmetterling ertrunken, sie leben nicht mehr.
deine Sätze so leicht, doch sie geben nichts her 
denn jedes Wort ist so leer. ist mir der schmerz das alles wert 
oder werd ich dran zerbrechen fast so ähnlich wie mein herz?
und sag mir wer findet heute schon das junge Glück?
ich sende meine Nummer aber fühl mich unterdrückt, 
glaub mir ich spür wie du grade auf dein Handy schaust 
ruf noch ein paar mal an du gehst nicht ran dann ist das Handy aus.

Eigentlich ist alles cool, wir haben uns gefunden 
doch eigentlich ist immer mit nem „aber“ verbunden 
ich liebe dich aber..

du und ich geht nicht, doch ohne dich geht's nicht 
alles was wir machen ist so Doppelpunkt Schrägstrich :/
 
die große liebe ist doch nur ein Märchen 
und leider mehr als *ild* oder Doppelpunkt Sternchen *-*
doch du bist mehr für mich Doppelpunkt und Klammer auf :(



Ps: You should eat make up, boy, so you can try and be pretty on the inside, too.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen