Samstag, 26. Mai 2012

Eight Days A Week :)


Sonntags in -Krefeld mit Helen
& Jerome :)


___________________________________________________




Donnerstags Erdunde mit Melina!
Gelbe Seiten - Im Buch, Im Web, Als App!
P.S.: Ich bin braun geworden.
______________________________________________________



Montag Crockstahzumjot gegessen! :))
War leeeeecker.
Und an irgendeinem Tag, fand ich meine Haare mal toll.
                            ______________________________________________________






Freitag und Samstag waren die genialsten Tage der Woche! :)
Freitag hatte ich nur 2 Stunden Schule und danach war ich dann mit Jason und Dominic in Nijmegen und es war mal wieder sau lustig :D! Wir sehen immer wieder, dass die Holländer wirklich pervers sind. Da fehlen leider die Bilder vom 'Used Products' und vom anderen 'Hoesshop' :D Ja, da wo es die 'Hoes' gibt, steht natürlich eigentlich 'Shoes'. Aber, bei unserem vorletzten Besuch (nur Jason und ich) haben eben alle Buchstaben ausser das S geleuchtet :D Dann das Bier, Wieckse :D (Heeeey, lass mal bisschen bei mir chillen, hab noch n bisschen Wieckse.. Wieckse ausm Glas, direkt in den Mund oder in die Haare?) Wobei der Beste von Dominic kam: Wieckse, direkt von der Quelle :D
Die beiden sind generell mega die Genialen! :D <3
Samstag war ich dann erstmal mit Nesli in der Stadt und hab einen Bubbletea getrunken <3 Mega!
Und dann, trafen wir Dominic und Jenke, da wars vorbei für meine Lachmusklen :D
Wir waren unterwegs und ein bisschen trinken. Aber keine Wieckse! Nein.. Radler.. v+.. aber wir hatten unseren Alkoholpegel ja unter Kontrolle :DDD (Achtung, Insider)
Und nun freue ich mich schon auf morgen - auf zum Rhein! :)








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen