Montag, 4. Juni 2012

Loool - Moin! Ich kann ja jetzt, da ich mir eine coole App geholt haben, auch vom Ipod aus posten :) Abschicken kann ich es zwar erst zu Hause weil ich ja hier im Bus oder auch in der Schule, garkein Wlan habe :D jetzt grade stehe ich im Bus und es steigen ganz viele GhETTOooOo Kinder ein. Der coooole tolle Gaystar macht wieder kleine Kinder dumm an, ne eigentlich macht er alle Leute dumm an, naja wenn man nichts anderes kann :)
So eine Busfahrt am morgen ist echt nicht empfehlenswert!

Schultag verbracht - auf den Bus warten! Um viertel vor drei habe ich mein Vorstellungsgespräch und ich bin nervös wie sonst was.. Ich weiß, eigentlich muss ich nicht aufgeregt sein blabla, aber mal ehrlich, vor sowas hat man doch immer irgendwie Angst!
Es regtnet grade wie aus Kübeln und ich bin der Meinung, der Bus könnte mal langsam erscheinen! Mein Bus kommt ja irgendwie grundsetzlich zu spät. Und warum muss es überhaupt regnen?:( ich dachte es wär mal endlich Sommer!

Jetzt im Bus treffe ich die bereits am morgen erwähnte Person wieder, ich glaube dass es wirklich besser ist, dass ich auf voller Lautstärke Musik höre, also richtige Musik und keinen KLevAahH RAP x333


Mein Schultag war Unnötig pur! Naja okay, bis auf die Kunststunde, Kunst mag ich seid wir Fr Rheder haben sowieso total, aber heute mussten die jungs topmodeln, was äusserst amüsant war :d!

Auf auf! :/

1 Kommentar:

  1. Oooh Laurii!! :o was fällt dir ein so schlecht über mein musik-idol zu reden?! :'DD

    AntwortenLöschen