Donnerstag, 21. Juni 2012

Ich hätte ja nie gedacht, dass ich das mal sagen werde, aber.. 10C ICH LIEBE EUCH.

Das ist einfach unglaublich wie schnell die Zeit jetzt umgegangen ist, ich kann das garnicht in Worte fassen. Früher wollte ich immer so schnell wie möglich weg von der Schule, aber jetzt, wo wir am Ende sind, will ich garnicht weg!
Ich weiß schon, dass morgen unendlich viele Tränen fließen werden und dass ich mich echt leer fühlen werde.
Ein neuer Lebensabschnitt.. ohne diese verrückte Zusammenstellung von Leuten, die auf Streit basiert. Ich werde euch alle nie wieder so antreffen, das macht mich unendlich traurig. Auch wenn manche Leute/Dinge mir teilweise tierisch auf die Nerven gegangen sind, ich will nicht weg!
Ich vermisse euch sogar jetzt schon.
Nie wieder Esels die sich in Karren verwandeln, keine 84485749865 Harry Potter Zitate, keine unnötigen Disskussionen, kein Einschlafen im Unterricht, kein Geruch von Schnupftabak, keine kranke Lachen von Edgar und Barismehr... garnichts mehr!
Das erste Mal dass ich wirklich sage: ICH WILL SCHULE UND KEINE FERIEN!!!!

Wir hatten gute und schlechte Zeiten, wo die schlechten Zeiten meist überwiegend waren, aber dafür waren die guten UMSO schöner.
Ich erinnere mich gern zurück an die Klassenfahrt nach Berlin, wo wir uns einfach alle gut verstanden haben und es einfach ne mega schöne Zeit war.
Generell erinnere ich mich gern an euch zurück, ganz besonders an die letzten 2 1/2 Jahre.
Als ich damals in eure Klasse kam war ich nicht wirklich begeistert aber von Zeit zu Zeit wurde es immer schöner und schöner mit euch, besonders weil sich das Klassenbild so geändert hat.
Jeden Einzelnen von euch werde ich soooo vermissen, ich könnte weinen.
Ich habe Angst vor nachher. Das letzte Mal, dass wir uns alle sehen.
Auch den Kurs, NL, werde ich unglaublich vermissen.
Euch alle einfach.. :'(









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen