Sonntag, 13. Mai 2012

Am 11.05.12 habe ich das Traumkonzert schlechthin besucht.. man kann das gar nicht in Worte fassen, wie schön und unglaublich es war. Ich habe mich seid der Bestellung der Karten so sehr auf dieses Konzert gefreut und das nicht unberechtigt. Philipp Poisel, er ist einfach der beste, authentischste, niedlichste, ehrlichste, süßeste, kreativste Musiker den es überhaupt gibt. Um ehrlich zu sein, es gibt irgendwie kein passendes Adjektiv um ihn perfekt zu beschreiben. Ich glaube ich muss irgendwie ein neues Adjektiv erfinden.
Dieses Konzert war einfach so unglaublich wunderschön. Ich hatte vom Anfang bis zum Ende Gänsehaut und einmal sind sogar Tränen geflossen. Er kann mit seiner Musik so viel in einem bewegen. Nicht nur mit seiner Musik an sich, sondern mit seiner ganzen Art, wie er das alles rüber bringt, mit wie viel Liebe und Herz er einem alles vermittelt. Auch diese großartigen Bühnenbilder haben mich dermaßen umgehauen. Ich glaube, ich kenne keinen Künstler, der mit so viel Liebe zum Detail ein Konzert gestaltet und sich das alles auch noch selber ausdenkt. Und diese Mühe, nach jedem Lied die Kulisse zu ändern, die Kulissen überhaupt herzustellen, ist wirklich bewundernswert.
Dieses Konzert hätte wirklich, nie nie nie nie nieeeeemals enden dürfen! Ich kann euch sagen, das war nicht das letzte Konzert was ich von ihm besucht habe. Auf der nächsten Tour bin ich auf jeeeeden Fall wieder dabei - wirklich. Ich hätte nie gedacht, dass ein Konzert mich so sehr prägen könnte.
Es war wirklich der absolute Wahnsinn.

































Diese Bilder und kleinen Ausschnitte können wirklich in keinster Weise darstellen, wie wunderbar es war! Es ist wirklich einfach nicht in Worte zu fassen, es ist einfach das schönste Konzert auf dem ich jemals gewesen sein werde. Es hat sich mehr als gelohnt, ich liebe diesen Mann! <3

1 Kommentar: