Sonntag, 11. März 2012

Abschluss

Ich kann das Wort Abschluss nicht mehr hören, insbesondere das Wort Schule treibt mich in den Wahnsinn.
Alles müssen wir zur Zeit machen! Zeitungsartikel schreiben, Tshirt Entwürfe machen, für die Zps lernen, für Arbeiten lernen, für Test lernen, sich an einer neuen Schule bewerben, Hausaufgaben machen, Vorträge/Referate machen, ALLES einfach! Das ist so unglaublich stressig und einfach nur nerven strapazierend, dass ich mich jeden Abend einfach nur wie ein abgelatscher Schuh fühle.
Ich bin so genervt von dem ganzen Scheiß, ich bin einfach nur froh wenn das alles einfach nur vorbei ist.
Dann muss ich gleichzeitig natürlich nur meine sozialen Kontakte pflegen und ich würde gerne wieder mehr meinen Freizeitaktivitäten wie dem Gitarre spielen nachgehen. Aber das bleibt mir alles nicht vergönnt. Ich könnte kotzen, keine Ruhe mehr, garnichts mehr! Bin ich froh wenn erstmal Ferien sind.. allerdings werde ich da auch nicht allzu viel von haben, denn die werden voll von Matheformeln sein, da ich mich auf 2 Arbeiten und 1 Zentrale Prüfung vorbereiten darf.
Dann werde ich mich nun mal an meine liebreizenden Mathehausaufgaben und an den mega langen Deutschbericht setzten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen